• Heiko Stock

Auf dem Innovations-Forum steht HBM für Messtechnik 4.0

(PresseBox) (Darmstadt, ) HBM Test and Measurement (HBM) beleuchtet auf dem Innovations-Forum am 15. Oktober in Stuttgart die Verzahnung von Fertigung und Messtechnik. Industrie 4.0 ist in aller Munde.

Marketingblase oder Positionierungsstrategie? Und welchen Beitrag leistet die Messtechnik für Industrie 4.0? HBM Test and Measurement wird auf dem Innovations-Forum in Stuttgart einen der Hauptvorträge halten. Das Thema Effizientere Produktionsanlagen durch intelligente Messtechnik beleuchtet Möglichkeiten zur engen Verzahnung von Fertigung und Messtechnik. Die Kenntnisse und Erfahrungswerte in diesem Vortrag basieren unter anderem auf der Beteiligung von HBM an Forschungsprojekten wie dem Projekt Effiziente Fabrik 4.0.

Das Innovations-Forums 2015, das am 15. Oktober in Stuttgart stattfindet, steht unter dem Motto Messtechnik 4.0 – Hype oder Mehrwert und richtet sich an alle, die ihre Qualitätssicherung im Produktionstakt kostengünstiger und effizienter gestalten wollen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf www.hbm.com/qe-innovationsforum

Website Promotion