Seit 25 Jahren: Leistungsfähigkeit im Stil von Hotmobil

Messe ISH Frankfurt

Hotmobil auf der Messe ISH (PresseBox) ( Gottmadingen, )
Wenn im Arbeitsalltag Zeitgewinn, Flexibilität, Wirtschaftlichkeit oder individuelles Fertigungs-Know-how zählen, lohnt sich ein Besuch bei Hotmobil auf der ISH in Frankfurt. Zum 25 jährigen Firmenjubiläum präsentiert Hotmobil sein erfolgreiches Dienstleistungsportfolio in Halle 11.0 an Stand A21.

Die mobile Heizzentrale im Anhänger ist seit der Gründung von HOTMOBIL im Jahre 1994 Namensgeber und Aushängeschild des Unternehmens. Hotmobil setzt mit Pioniergeist und Innovationskraft seit nun mehr 25 Jahren Maßstäbe in der Branche und zählt zu den führenden Vermietern mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen. Auch auf der diesjährigen ISH demonstriert der Dienstleister wieder seine breite Leistungsfähigkeit: von der 22 kW-starken mobilen Elektroheizzentrale Hotboy über den Klassiker, das Hotmobil im Tandem-Anhänger mit 150 kW bis hin zum mobilen Klimagerät Coolsplit mit 7 kW Leistung.

Neben den technischen Lösungen fokussiert Hotmobil die Kommunikation auf die überzeugenden Vorteile der Vermietung. Diese reichen beim Einsatz mobiler Heiz-, Kälte- oder Dampfzentralen von Zeitgewinn über höhere Flexibilität und Wirtschaftlichkeit bis hin zur Abdeckung von zeitlich begrenztem Bedarf. All das sind Pluspunkte für moderne SHK-Betriebe, die selbst ihren Service- und Dienstleistungscharakter stärken wollen.

Wer sich davon ein eigenes Bild verschaffen möchte und sich darüber hinaus für das gesamte Portfolio des über 1.000 Mieteinheiten umfassenden Anlagenparks von Hotmobil interessiert, sollte einen Besuch in Halle 11.0 an Stand A21 fest einplanen.