Neuer Außendienstmitarbeiter Nord

Veränderung im Hotmobil Vertriebsteam

Michael Platz verstärkt ab 1. Oktober 2021 das Vertriebsteam bei Hotmobil, dem Vermietungs-spezialisten für mobile Energiezentralen.
Ab 1. Oktober 2021 ist Michael Platzek der neue Ansprechpartner in den Hotmobil Niederlassungen Hamburg und Hannover, wenn es um die Vermietung mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen geht.

Neu im Vertriebsteam des Vermietungsspezialisten ist der erfahrene Vertriebsprofi Michael Platzek. Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur war viele Jahre im Vertrieb für mobile Baugeräte tätig und konnte hier wertvolle Erfahrungen sammeln. Platzek wird das Vertriebsgebiet Norddeutschland repräsentieren. Damit steht den Kunden von Hotmobil ab sofort ein weiterer kompetenter Ansprechpartner im Vertriebsaußendienst zur Verfügung, wenn es um die Auswahl passender Lösungen für die mobile Energieversorgung mit Wärme, Kälte und Dampf geht.

Die Marke Hotmobil steht seit der Gründung der Firma vor mehr als 26 Jahren für innovative mobile Energielösungen. Zur Servicephilosophie des Vermietungs-spezialisten gehört ein engmaschiges, umfassend ausgestattetes Niederlassungsnetz mit elf eigenen Standorten in der DACH-Region. Die regionale Präsenz sichert gleichermaßen eine schnelle Reaktionszeit und lösungsorientierte Flexibilität durch praxiserfahrenes Fachpersonal.