Intensive Kundenbetreuung in Süddeutschland

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei HOTMOBIL

Neu im Hotmobil Vertriebsteam ist der Außendienstmitarbeiter Matthias Brinkmann (PresseBox) ( Gottmadingen, )
Zur optimalen Kundenbetreuung verstärkt Hotmobil, der führende Vermietungsspezialist für mobile Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen, seine Vertriebsmannschaft mit dem Kälte- und Klimafachmann Matthias Brinkmann. Seit dem 1. Januar 2016 betreut Brinkmann das Vertriebsgebiet im Süden Deutschlands.

„Wer seine Kunden optimal beraten will, muss ihnen nah sein – räumlich wie fachlich“, weiß Geschäftsführer Christian Hahn über die Unternehmensphilosophie von Hotmobil Deutschland zu berichten. Um dieses hohe Ziel auch in Zukunft erreichen zu können, baut der Dienstleister seine Vertriebsmannschaft konsequent weiter aus. Seit Januar gehört Matthias Brinkmann (50) mit dazu. Als erfahrener Kälte- und Klimasystemtechniker bringt er seine langjährige Berufserfahrung sowohl in der Montage als auch im Außendienst der Kältebranche mit. Brinkmann berät die Kunden in den Bereichen Kälte, Wärme und Dampferzeugung des Dienstleisters Hotmobil. „Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und hierfür optimale und effiziente Lösungen in Zusammenarbeit mit einem starken Team zu finden, darin sehe ich eine große Herausforderung, auf die ich mich sehr freue!“, so beschreibt der neue Vertriebsmitarbeiter seine Aufgabenstellung bei Hotmobil.

Die Marke Hotmobil steht seit der Gründung der Firma vor mehr als zwanzig Jahren für innovative mobile Energielösungen. Zur Servicephilosophie des Vermietungs-spezialisten, der seine mobilen Energiezentralen ausschließlich in Deutschland produziert, gehört auch ein engmaschiges, umfassend ausgestattetes Niederlassungs-Netz mit bundesweit neun eigenen Standorten. Die regionale Präsenz sichert gleichermaßen eine schnelle Reaktionszeit und lösungsorientierte Flexibilität durch praxiserfahrenes Fachpersonal. Mehr Informationen erhalten Interessierte unter www.hotmobil.de oder über die kostenfreie Hotline 0800 880 80 81.