Hotmobil präsentiert Mietlösungen für Heizzentralen und mehr

Messe SHK Essen

Hotmobil Messe SHK Essen (PresseBox) ( Gottmadingen, )
In Halle 3 am Stand 3D41 zeigt Hotmobil, der Vermietungsspezialist für mobile Energiezentralen, auf der SHK Essen sein breites Spektrum an mobilen Heiz-, Kälte- und Dampflösungen.

Vom 9. bis 12. März öffnet die Messe SHK Essen ihre Tore für Fachleute der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche. 560 Aussteller präsentieren den rund 50.000 erwarteten Besuchern ihre aktuellen Produkte, Neuheiten und Dienstleistungen. In Halle 3 am Stand 3D41 zeigt Hotmobil, der Vermietungsspezialist für mobile Energiezentralen, sein breites Spektrum an mobilen Heiz-, Kälte- und Dampflösungen.

Der diesjährige Messeauftritt steht unter dem Motto „Energie auftanken bei Hotmobil“. Mobile Energiezentralen und energiegeladene Cocktails erwarten die Besucher am Hotmobil-Messestand. Bei einer kleinen Verschnaufpause vom Messetrubel können die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes „Energie auftanken“ und sich über die Einsatzmöglichkeiten von mobilen Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen informieren - für den Fall der Fälle, wenn es wirklich einmal darum geht, einen temporären Energie-Engpass zu überbrücken. Wer darauf vorbereitet sein will, sollte einen Besuch bei Hotmobil auf der SHK in Essen fest einplanen.