Hotmobil auch an den Feiertagen rund um die Uhr erreichbar

HOTMOBIL ist auch während der Feiertage rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit (Datei: HM-Online-Sofort-Angebot.jpg) (PresseBox) ( Gottmadingen, )
Ein Ausfall der Heizung ist immer unangenehm und unpassend – aber sollte so etwas an den Weihnachtsfeiertagen passieren, ist guter Rat teuer und schnelle Hilfe gefragt! Hotmobil, der Vermietungsspezialist für mobile Wärme-, Kälte- und Dampfanlagen, ist mit seinen mobilen Heizzentralen auch an Weihnachten und Silvester rund um die Uhr einsatzbereit, um die schnelle Überbrückung der Wärme- und Warmwasserversorgung im Fall der Fälle sicherzustellen. Die Reparatur der Heizung kann somit guten Gewissens passend terminiert werden. So genießt auch der SHK-Handwerker seine Feiertage.

Die Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden für Hotmobil, dem Pionier bei der Vermietung mobiler Energiezentralen, seit mehr als 20 Jahren integraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Schnelle und unkomplizierte Hilfe, 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr, ist deshalb eine Selbstverständlichkeit für Hotmobil. Unsere Techniker an der kostenlosen 24/7-Hotline 0800 / 880 80 81 sind auch während der Weihnachtsfeiertage leistungsbereit, reaktionsschnell mit Rat und Tat und im Einsatzfall schnell vor Ort. Wir wünschen dennoch „störungsfreie“ Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2016!