Besonders empfehlenswert!

Hotelsoftware in IT-Bestenliste aufgenommen

Besonders empfehlenswert! (PresseBox) ( Sonthofen, )
Unter Schirmherrschaft von Boris Groth, Fraunhofer-Verbund Informations- und Kommunikationstechnik, wurde der "INNOVATIONSPREIS-IT 2010" der "Initiative Mittelstand" vergeben.

Die Juroren bewerteten die eingereichten Produkte und Lösungen nach einem festgelegten Kriterien-Katalog. Kriterien waren unter anderem der Innovationsgehalt, der Nutzen und die Mittelstandseignung.

Im Rahmen des Innovationspreis 2010 wurde die Hotelsoftware hotline frontoffice der hotline hotelsoftware gmbh aus Sonthofen als besonders empfehlenswert befunden und in die IT-Bestenliste aufgenommen.

Die Hotelsoftware hotline frontoffice unterstützt den Hotelier in seiner täglichen Arbeit. Dabei werden die täglichen Arbeitsabläufe unterstützt und optimiert, was zu einer Entlastung des gesamten Betriebes führt. Von der Online-Buchung über die Rechnungstellung bis zur Buchhaltung über DATEV. Die Hotelsoftware hotline frontoffice deckt alle Bereiche eines Hauses ab. Die Produktreife, die zukunftsorientierte Ausrichtung des Programms und die mit der Prozessoptimierung einher gehende Effizienzsteigerung überzeugten die Jury.