ComponentOne Ultimate mit 550 Euro Rabatt

(PresseBox) (Bremen, ) ComponentOne Ultimate ist die ultimative Control-Sammlung für .NET und allgemein für Visual Studio-Entwickler. Sie erhalten das Komplettpaket mit ComponentOne Studio Enterprise (Controls für diverse .NET Plattformen), Xuni Enterprise (Controls für iOS, Android und Xamarin) und Wijmo Enterprise (Controls für JScript). Jetzt ist die richtige Zeit, die erste Lizenz zu beschaffen oder weitere Plätze auszurüsten: bis zum 30.9.2015 erhalten Sie ComponentOne Ultimate mit 550 Euro Rabatt. Wenn Sie bereits andere ComponentOne Produkte einsetzen, sparen Sie zusätzlich durch den Upgradepreis.

Bestellung und weitere Informationen

Zur Beschreibung ComponentOne Studio Enterprise