Aktion: Digitales Diktiergerät Philips DVT4000 zum Sonderpreis

Das Qualitätsgerät von Philips für Gespräche, Diktate und Sprachnotizen. Bei HoT House of Tools bekommen Sie dieses Spitzengerät zum Sonderpreis von 59,50 Euro, solange der Vorrat reicht

(PresseBox) (Bremen, ) Zwei hochwertige Stereomikrofone und die AutoAdjust+-Funktion liefern kristallklare Klangqualität - auch bei lauter Umgebung. Sparen Sie mit dieser Aktion, solange der Vorrat reicht. So beträgt der Preis bei Amazon derzeit 89,99 Euro.

Die technischen Daten sprechen für sich:
  • Die stabile Metalloberfläche schützt das Gerät bei rauhem Einsatz, mit 82 Gramm ist es trotzdem federleicht.
  • Der Li-Polymer-Akku hält bis zu 50 Stunden und kann einfach über einen Mikro-USB-Anschluss geladen werden.
  • Mit dem internen Speicher mit ca. 4GB Kapazität werden Aufnahmezeiten von bis zu 44 Tagen erreicht: 1140 Stunden (LP), 142 Stunden (SP), 95 Stunden (HQ), 47 Stunden (SHQ). Über eine MicroSD-Karte kann die Kapazität noch wesentlich erweitert werden.
  • Weitere Merkmale sind: Großes Farbdisplay, Bewegungssensor, Pre-Recording-Funktion, Kalender-Suche, sprachaktivierte Aufnahme.