Pressemitteilung BoxID: 187710 (Horváth & Partners)
  • Horváth & Partners
  • Königstr. 5
  • Oliver Weber

Horváth & Partners zieht (es) nach Mainhattan

Beratung eröffnet Büro in Frankfurt und überschreitet erstmals die 400-Mitarbeiter-Marke

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Managementberatung Horváth & Partners hat in der Bankenmetropole Frankfurt einen neuen Bürostandort eröffnet. Nach Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart ist dies das fünfte Deutschlandbüro des Unternehmens.

"Die Konzentration zukunftsorientierter Unternehmen sowie die exzellente Infrastruktur waren für uns die entscheidenden Argumente für den neuen Standort in der Rhein-Main-Metropole", so Büroleiter Rainer Zierhofer, der auch weiterhin das Business Segment "Geschäftsbanken und andere Finanzdienstleister" leiten wird. Aktuell sind 25 Mitarbeiter in dem neuen Büro beheimatet, das sich zentral in der Mainzer Landstraße 43-45 befindet. "Mit unserem Team vor Ort wollen wir zum einen Unternehmen aus dem Finanzsektor noch besser bedienen, zum anderen gemeinsam mit unseren Kunden in ganz Hessen weiter wachsen", freut sich Rainer Zierhofer auf viele zukünftige Projekte.

Dass sich die Consultants auf einem steilen Wachstumspfad befinden, wird auch anhand der Mitarbeiterentwicklung deutlich: Im Mai 2008 überschritt Horváth & Partners erstmals die 400-Mitarbeiter-Marke. Erst vor eineinhalb Jahren, im Oktober 2006, begrüßte das Unternehmen seinen 300. Mitarbeiter.