Story Box-ID: 20187

Horváth Rotebühlstraße 100 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.horvath-partners.com
Ansprechpartner:in Herr Oliver Weber +49 711 6691971
Logo der Firma Horváth

Drei neue Partner bei Horváth & Partners

Neuer Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung

(PresseBox) (Stuttgart, )
Bei der Management-Beratung Horváth & Partners wurden drei weitere Berater zu Partnern berufen. Helmut Ahr, Leiter des Competence Centers „Financial Industries“ und Frank Weise, Leiter des Competence Centers „Public Management“ erweitern den Partnerkreis in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In Ungarn erfährt das bestehende Partnerteam mit Dr. György Drótos, der 2003 vom ungarischen CIO-Verband zum „IT-Tutor of the Year“ gekürt wurde, eine Erweiterung.

Für die Position des Geschäftsführers der Zürcher Niederlassung konnte Horváth & Partners den erfahrenen Berater Professor Andrew Mountfield gewinnen. Der 42-jährige Engländer war zuletzt bei IBM Business Consulting Services (früher PwC Consulting) Partner im Bereich „Strategic Change“.

Horváth

Wichtiger Hinweis: