Story Box-ID: 599812

Bergsteiger Produkte GmbH Kielweg 78 49356 Diepholz, Deutschland https://www.bergsteiger-fahrrad.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Runnebaum +49 5441 59391600
Logo der Firma Bergsteiger Produkte GmbH
Bergsteiger Produkte GmbH

fahrrad100.de bietet Kunden ein umfangreiches Produktsortiment

Online-Shop vertreibt diverse Fahrradmodelle in verschiedenen Ausführungen zu Discount-Preisen

(PresseBox) (Diepholz, )
Der nord-deutsche Online-Händler hat sich auf den Online-Verkauf von Fahrrädern renommierter europäischer Hersteller spezialisiert. Neben einer umfangreichen Produktauswahl bietet er seinen Kunden verschiedene Service-Leistungen wie eine fachkundige Beratung durch ausgebildete Service-Mitarbeiter.

Fahrräder sind bei den Deutschen sowohl als Fortbewegungsmittel als auch als Sport- beziehungsweise Fitnessgerät äußerst beliebt. So hat die Zahl der Fahrräder in Deutschland in den vergangenen Jahren kontinuierlich zugenommen. Der Fahrradbestand in Deutschland belief sich 2012 nach Angaben des Zweirad-Industrie-Verbandes auf 71 Millionen Zweiräder. Citybikes, Trekking-Räder und Mountainbikes gehören derzeit am Absatz gemessen zu den beliebtesten Fahrradmodellen. Diese und eine Vielzahl weiterer Fahrradmodelle in diversen Varianten sind im Online-Shop fahrrad100.de erhältlich.

Der in Nord-Deutschland ansässige Versandhandel hat sich auf den Vertrieb von Kompletträdern spezialisiert. Das Produktsortiment des Anbieters umfasst unter anderem Citybikes, Kinderfahrräder, BMX-Räder und Mountainbikes in verschiedenen Ausführungen. Dabei setzt das Unternehmen größtenteils auf Eigenmarken namhafter Hersteller aus dem gesamten europäischen Raum. In der Regel handelt es sich bei allen Fahrrädern um Neuware, die direkt vom Produzenten bezogen wird. Durch das Wegfallen jeglicher Zwischenhändler sowie Spezialisierung auf den reinen Online-Handel ist es dem Unternehmen möglich, seine Waren zu Discount-Preisen anzubieten. Da der Händler 95 Prozent der Fahrräder, die er anbietet, direkt auf Lager hat, können im Regelfall kurze Lieferzeiten gewährleistet werden. Weiterhin hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen: Neben der Zahlung per Kreditkarte, Paypal, Vorkasse oder per Nachnahme ist auch ein Kauf auf Rechnung oder eine Ratenzahlung möglich. Dabei ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Der Online-Shop kann jedoch nicht nur mit seinen Preisen und kurzfristigen Lieferzeiten, sondern auch mit seinem umfangreichen Produktangebot überzeugen. So sind diverse Citybikes und Mountainbikes in verschiedenen Größen sowohl für Damen als auch für Herren sowie als Kinderfahrrad erhältlich. Daneben hat der Anbieter stets auch eine große Auswahl an BMX Rädern in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Eigenschaften vorrätig. Ein vielseitiges Angebot an Fahrradzubehör wie Fahrradlampen, Fahrradschlösser, Schutzbleche, Luftpumpen und so weiter rundet das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens ab. Ist ein Kunde nicht sicher, welche Fahrradgröße er benötigt, kann er zu deren Ermittlung einen Rahmengrößenrechner nutzen. Sämtliche Fahrräder sind bei Lieferung so weit wie möglich vormontiert. Für die Restmontage kann der Kunde auf der Website des Unternehmens anschauliche und leicht verständliche Montageanleitungen herunterladen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, helfen fachkundige Service-Mitarbeiter des Anbieters telefonisch oder per Mail weiter.

Bei sämtlichen Geschäftsabläufen setzt der Anbieter auf Nachhaltigkeit. Dementsprechend produziert er nicht nur selbst Ökostrom, sondern sorgt auch für ein sachgerechtes Recycling der Verpackungsmaterialien. Auch der Versand erfolgt klimafreundlich mit DHL GoGreen.

Interessenten können sich im Online-Shop des im Norden Deutschlands ansässigen Anbieters unter www.fahrrad100.de über das gesamte Produktangebot, Preise und weitere Service-Leistungen informieren.

Fahrrad100.de - Hort Fahrzeugteile GmbH

Bergsteiger Produkte GmbH

Der in Norddeutschland ansässige Versandhandel vertreibt über seinen unternehmenseigenen Online-Shop Fahrräder aller Art im gesamten Bundesgebiet und weiten Teilen des europäischen Auslands. Sein großes Produktportfolio reicht vom einfachen Mädchenfahrrad bzw. Kinderfahrrad bis hin zum modernen Citybike, Mountainbike, BMX oder Rennrad. Dabei führt der Anbieter hauptsächlich Eigenmarken bekannter europäischer Hersteller. Durch einen großen Lagerbestand sind kurze Lieferzeiten möglich. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Zudem wird den Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht gewährt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten