Pressemitteilung BoxID: 776737 (Witte Barskamp KG)
  • Witte Barskamp KG
  • Horndorfer Weg 26-28
  • 21354 Bleckede
  • Solvig Brettling

Witte mit dem höchsten Qualitätsindex ausgezeichnet

(PresseBox) (Bleckede, ) 2015 führte der Volkswagen- Konzern die vierte Abfrage des Qualitätsindikators Messtechnik (QIMT) durch. Dabei wurden die vier Kategorien „Messmittel“, „Software“, „Prüfmittel“ und „Dienstleistungen“ bewertet.

Witte wurde in den Kategorien „Prüfmittel“ und „Dienstleistung“ beurteilt. Im Bereich „Prüfmittel“ wurden insbesondere die Funktionalität, Langzeitstabilität, Umrüstungsdauer auf aktuelle Datenstände, Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit der Messaufnahmen betrachtet.

Im Bereich „Dienstleistung“ wurden Angebotserstellung, Lieferung und Aufbau, Termintreue, Innovationsfähigkeit, Betreuungsaufwand, Projektabwicklung und –transparenz, Problemabstellprozess, Erreichbarkeit des Servicepersonals, Kompetenz des Servicepersonals, Qualität von Schulungsmaßnahmen und Informationen über neue Produkte beurteilt.

Die Qualität der Messaufnahmen und der Service entsprechen vollständig den ISO Standards, Witte erhält die Auszeichnung mit dem höchsten Qualitätsindex „A Grün“.