AutoAir II - die neue Generation: Mit innovativer Quantum-Technologie

Das AutoAir II im neuen Design!

Flensburg, (PresseBox) - Sicher kennen Sie unser bewährtes Reifenfüllgerät AutoAir II, das an Tankstellen frische Luft für Ihre Reifen bietet und Sie damit sicher für den Straßenverkehr macht.

Durch die Integration innovativer Quantum-Technologie, in Form kapazitiver Tastenfelder, präsentieren wir Ihnen ab Mai dieses Jahres das AutoAir II im neuen Design und Branding. HORN TECALEMIT wird sich zukünftig ausschließlich auf den Bereich Flüssigkeiten konzentrieren, während PCL als Tochterunternehmen den Bereich Luft abdeckt. Daher erscheint das neue AutoAir II unter der Marke PCL. Das AutoAir Compact wird durch ein gleichwertiges Produkt der Marke PCL ersetzt.

Die integrierte Quantum-Technologie bietet Ihnen folgende Vorteile:

- Keine bewegten Teile, daher
- kein Verschleiß
- keine Anfälligkeit für Verschmutzung
- einfache Bedienung ohne Kraftaufwand
- Tastenfelder sind in der Frontfolie integriert, daher
- einfachere Reinigung
- erhöhte Wetterfestigkeit

Sichern Sie sich jetzt das neue AutoAir II für Ihre Tankstelle!

Nähere Informationen erhalten Sie von unserem HORN TECALEMIT-Sales Team:

T +49-461-8696-0 / F +49-461-8696-66
E sales@tecalemit.de / www.tecalemit.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.