Horizont Agrar stellt mit dem hobbygard AB30 ein Profigerät für die Hobbyanwendung für 2012 vor

(PresseBox) ( Korbach, )
Das hobbygard AB30 ist ein universell einsetzbares Kompaktgerät für den Haus- und Hofbereich. Die automatische Stromsparschaltung entlastet die 6V Blockbatterien oder den externen 12V Akku. Durch die Stromsparschaltung wird die Ausgangsenergie an den Zaunzustand angepasst. Die Hütesicherheit bleibt erhalten. Durch die Akku- und Funktionsanzeige ist eine ständige Systemkontrolle direkt am Gerät möglich.

Das hobbygard AB30 kann über bis zu zwei 6V Blockbatterien betrieben werden, die im Gehäuse eingesetzt werden. Zudem ist das hobbygard AB30 über einen externen 12V-Akku zu betreiben, der durch das integrierte Akkuanschlußkabel einfach angeschlossen wird.

Ist ein externer 12V-Akku angeschlossen, wird das hobbygard AB30 über den externen 12V Akku gespeist. Wird der 12V-Akku zum Nachladen verbraucht, wird das Gerät unterbrechungsfrei über die integrierten 6V Blockbatterien weiter betrieben.

Das hobbygard AB30 ist ein neues Profigerät für den Hobbybereich. Der Hobbybereich wurde zur Saison 2012 neu aufgestellt. Neben kompletten Sets für die Geflügelhaltung oder Pferdeweide ist das Sortiment bei Bändern, Seilen und Litzen erweitert worden.

Weitere Informationen unter www.horizont.com.