Mobile Stallüberwachung - wertvoller Helfer, vor allem während der Kalbezeit

"DAS ORIGINAL cowCam Online(TM) - Sehen Sie Ihr Tier, wo immer Sie sich befinden (PresseBox) ( Korbach, )
Hochwertiges Funküberwachungssystem für Rinder und Kühe mit großer Reichweite (800 m).

Das Überwachungssystem cowCam(TM) besteht aus einer Kamera für den Stall, die sowohl Bild- als auch Tonsignale auf einen tragbaren Monitor im Haus überträgt. Die Tiere können auch auf einem Fernseher oder über einen PC überwacht werden.

Nachtsichtoptik, die große Reichweite (800m) und die einfache Installation haben das cowCam(TM) -Paket zu einem Favoriten bei den Landwirten in Europa gemacht. Eine detaillierte Anleitung liegt bei.

Alle benötigten Produkte sind im cowCam(TM) Set enthalten.

Video: http://www.youtube.com/...

Jetzt auch mit cowCam Online(TM) in jedem cowCam(TM) -Paket!

Mit einem Abonnement von cowCam Online(TM) ist der Viehbesitzer auch während der Kälbersaison völlig mobil und muss nicht zuhause bleiben, um sein Vieh zu überwachen.

Sehen Sie Ihr Tier, wo immer Sie sich befinden: Auf Ihrem Mobiltelefon, Ihrem Computer oder Laptop.

Sie benötigen nur einen Computer zu Hause, der mit der cowCam(TM) verbunden ist und an das Internet angeschlossen ist. Einschließlich 30-tägigem Probeabonnement für cowCam Online(TM) .

Weiter Informationen auf: www.horizont.com