Der XploRA ist ein neues Konzept von Raman Mikroskopen, welches die chemische Information unmittelbar zu jeder Mikroskopieanwendung bringt

(PresseBox) ( Bensheim, )
www.smartmicroscopy.com

Robust in Konzept und Design, ist der XploRA einfach zu handhaben und flexibel und schnell an verschiedenen Einsatzorten anzuwenden.

Die außergewöhnlich kompakten Abmaße ermöglichen den idealen Einsatz in jedem R&D, QA/QC und analytischen Labor. Smart Microscopy bedeutet die schnelle Identifikation von Proben. Die simultane Visualisierung von Mikroskopie und Spektroskopie eröffnet ungeahnte analytische Möglichkeiten bei maximaler Sensitivität.

Die interaktive Softwareoberfläche GO!TM, 'GUIDED OPERATION' , eröffnet dem Anwender die Möglichkeit schnell und effizient zu erfolgreichen Messinformationen zu gelangen.

Warum noch länger warten?

Lassen Sie sich überzeugen durch die Messergebnisse an Ihren Proben in Ihrem eigenen Labor. Fragen Sie nach einem Termin und lernen Sie den XploRA kennen.