Night Star Express Honold verdoppelt seine Kapazitäten im Raum Stuttgart

Night Star Express Honold GmbH, ist ein Tochterunternehmen der Honold Logistik Gruppe Neu-Ulm und Spezialist für Nachtexpress-Dienstleistungen. Night Star Express bietet seinen Kunden professionellen Service auf höchster qualitativer Ebene. Mit rund 650 Fahrzeugen wird ein Volumen von ca. 4 Mio. zeitkritischer Sendungen im Jahr bewältigt.

Aufgrund der optimal aufeinander abgestimmten Liniennetzwerke und ständiger Optimierung der Leistungen konnte die Night Star Express Honold GmbH auch im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 17% erreichen. Bedingt durch die erhöhte Nachfrage nach kompetenten Lösungen für den Nachtversand im KEP-Bereich, bestätigte sich erneut der positive Trend der vergangenen Jahre. Mit der Investition in die erweiterten Hallenkapazitäten setzt das Unternehmen weiter auf Expansion.

Durch den Bezug einer neuen Logistikanlage im Raum Stuttgart wird eine Verdoppelung der bisherigen Kapazitäten erreicht. Mit dem Umzug in die neue Logistikanlage im Raum Stuttgart werden die bisherigen Kapazitäten verdoppelt. Das Objekt hat eine Fläche von 600 m² und eine durchgängige Rampe mit zusätzlich 200 m². Gestartet wird in der neuen Anlage am 02.05.2011. Dadurch sichert sich das Unternehmen mehr Flexibilität sowie schnellere Reaktionszeiten und einen Qualitäts-Vorsprung, der gerade in der sensiblen Nachtexpress-Branche unverzichtbar ist.

Nachhaltigkeit, Leistungsfähigkeit und First Class Service zeichnen diese besondere Form der lückenlosen Express-Belieferung aus. Diesen Anforderungen wird die Night Star Express Honold GmbH durch den Einsatz modernster Technologie, gepaart mit Innovation und service-orientierten Mitarbeitern, gerecht.

Weitere Informationen unter www.honold.net oder www.night-star-express.de.

Honold Logistik Gruppe beschäftigt über 1250 Mitarbeiter an 22 Standorten in Deutschland, China, Rumänien, Russland und Ungarn. Über 750.000 qm Logistikfläche stehen zur Verfügung. Durch Einsatz modernster Technik verschaffen wir unseren Kunden den Vorteil überlegener Logistiklösungen. Logistik ist grün. Grün bezeichnet als Signalfarbe einen positiven Zustand und permanente Verjüngung. Zu dem steht die Farbe Grün für technische Kompetenz, Harmonie und Natur.