Neue strategische Partnerschaft: anyMOTION und HONICO eBusiness GmbH sagen “Ja”

Die Digitalagentur anyMOTION aus Düsseldorf und die HONICO eBusiness GmbH aus Hamburg arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Basis für die Partnerschaft sind unsere gemeinsamen Nenner aus den Bereichen Onlineshops und CRM-Systeme.

anyMOTION ist eine Digitalagentur der ersten Stunde, die erfolgreiche digitale Kommunikation für ihre Kunden gestaltet und entwickelt. Von der strategischen Beratung bis hin zur Realisierung komplexer digitaler Plattformen bietet anyMOTION als digitale Full-Service-Agentur die volle Bandbreite an Leistungen für erfolgreiches E-Commerce.

Die HONICO eBusiness GmbH sorgt mit ihrer Middleware IntegrationMan® dafür, dass ein reibungsloser Datenaustausch zwischen SAP, CRM-Systemen und Onlineshops garantiert ist. Aber auch eine Anbindung an PIM-Systeme oder Payment Service Provider ist möglich. Dank des IntegrationMan® können diverse Datensätze bidirektional und in Echtzeit an die unterschiedlichen Systeme übermittelt werden.

Beide Unternehmen freuen sich auf eine erfolgreiche strategische Partnerschaft!