Pressemitteilung BoxID: 766953 (HONICO eBusiness GmbH)
  • HONICO eBusiness GmbH
  • Mattentwiete 8
  • 20457 Hamburg
  • Nathalie Dins

IntegrationMan erneut von SAP zertifiziert

(PresseBox) (Hamburg, ) Sehr geehrte Kunden, Partner und Interessenten,
die HONICO eBusiness GmbH freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Produkt IntegrationMan gestern wieder erfolgreich für weitere drei Jahre von SAP zertifiziert worden ist.
Dies erlaubt uns, SAP-Lösungen qualifiziert implementieren und betreiben zu können. Somit stehen wir Ihnen weiterhin wie gewohnt mit unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung – Hand in Hand mit SAP.

Die HONICO eBusiness GmbH ist Teil der HONICO Group und wurde im Jahre 2007 gegründet.
Als Integrationshaus bietet sie Lösungen für Enterprise Application Integration (EAI) und Business Process Management (BPM) an. Dabei können unternehmensweit Integrationen verschiedener Systeme durchgeführt werden, die zu einer automatischen und flexiblen Geschäftsabwicklung führen.

Das SAP-zertifizierte Produkt IntegrationMan der HONICO eBusiness GmbH ist eine flexible Plattform für die Integration mehrerer Systeme.
Der Fokus liegt auf der Integration von SAP- zu nonSAP-Systemen. Dabei wird der Zugriff auf das SAP-System durch SAP-Standards und eigene HONICO-Komponenten optimiert. Fertige Prozesslösungen für unterschiedliche Integrationsszenarien ermöglichen eine schnelle Realisierung der Integrationsprojekte.

Zudem umfasst das Leistungsangebot der HONICO eBusiness GmbH auch die Planung und Realisierung ganzheitlicher Projekte: An erster Stelle stehen die Prozessberatung und die Implementierung der Integrationen von SAP, CRM- und Onlineshop-Systemen. Weitere Integrationen von ERP Systemen, wie z.B. Infor und IBM AS400 ERP Systeme, werden ebenfalls von HONICO unterstützt.