HONICO mit neuem Kunden "Technical Touch" in Belgien: ePages for SAP Business All‐in‐One

Die HONICO eBusiness GmbH und ihr Partner Expertum starten das erste gemeinsame "ePages for SAP Business All‐in‐One" Projekt in Belgien - beim Kunden Technical Touch!

Hamburg, (PresseBox) - Nach der gerade erst im Juli bekannt gegebenen Partnerschaft der HONICO eBusiness GmbH mit dem belgischen SAP‐Dienstleister "Expertum" steht nun bereits das erste gemeinsame Projekt an: bei Technical Touch, einem großen europäischen Distributor für Motorrad‐Ersatzteile mit Sitz in Belgien, werden sowohl ein neues ERP (SAP Business All‐in‐One) als auch ein neuer Onlineshop implementiert.

Gewählt wurde die neue, durchgängige und standardisierte Anbindung einer E‐Commerce‐Plattform an SAP Business All‐in‐One - bestehend aus einem vorkonfigurierten Onlineshop der ePages GmbH, einem der weltweit führenden Anbieter von E‐Commerce Cloud Service Plattformen. Das Shopsystem liefert alle Funktionen für den Erfolg im Internet: von diversen Marketing‐Tools über die Integration von Marktplätzen wie Amazon oder eBay bis hin zu allen gebräuchlichen Zahlungsmethoden.

Die technische Anbindung erfolgt über ein SAP Add‐on der HONICO eBusiness GmbH, Spezialist für SAP‐nonSAP Integrationen. Durch das von HONICO eigens entwickelte SAP Add‐On und die Schnittstelle sind beide Systeme tief integriert, und der Kunde steuert seinen Onlineshop letztlich einfach über die Benutzeroberfläche von SAP Business All‐in‐One.

Über Expertum:

Kompetenz und Erfahrung stehen im Mittelpunkt des Expertum‐Teams. Expertum wurde von ehemaligen SAP‐Mitarbeitern gegründet, die anerkannte Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Schritt für Schritt wurde und wird das Team so weiter verstärkt: Gemeinsam wird SAP‐Wissen gebündelt, um mit umfangreichem Branchenwissen ergebnisorientierte Lösungen zu liefern. Expertum ist der erste IT‐Dienstleister auf dem belgischen Markt, der die begehrte SAP‐Zertifizierung für Qualitätsmanagement erhalten hat.

www.expertum.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.