Story Box-ID: 744442

HONICO eBusiness GmbH Mattentwiete 8 20457 Hamburg, Deutschland http://www.honico.de
Ansprechpartner:in Frau Nathalie Dins +49 40 32808682

HONICO eBusiness bietet ab sofort regelmäßig Webinare an

(PresseBox) (Hamburg, )
Hamburg, 25. Juni 2015 – Anbindung von Onlineshops, CRM- und PIM-Systemen sowie Payment-Schnittstellen an SAP – erklärt in den Webinaren der HONICO eBusiness GmbH.
________________________________________
Ob Onlineshop, CRM-System, PIM-System oder Payment-Schnittstelle – mit steigender Präsenz des Onlinehandels sind sie aus der Systemlandschaft eines Unternehmens heute kaum noch wegzudenken. Dabei werden die Durchgängigkeit der Prozesse und die Kommunikation zwischen den angebundenen Systemen und dem vorhandenen ERP System, häufig SAP, mehr und mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor! Der Abgleich von Daten erfolgt in vielen Unternehmen noch manuell – das kostet auf Dauer viel Zeit und Geld und ist zudem sehr fehleranfällig. Eine direkte Schnittstelle zwischen ERP System und den genannten Systemen muss her – am besten technisch ausgereift und standardisiert, d.h. ohne die zu erwartenden Probleme einer Eigenentwicklung.

Die HONICO eBusiness GmbH hat sich hier durch das über viele Jahre und Projekte hinweg aufgebaute Know-how als Partner etabliert und mit den iMan Connect - Lösungen einen Standard für die SAP-Integration der Systeme realisiert – unabhängig von Branche, Art und Größe Ihres Unternehmens. Zudem wird im Vorfeld eine hocheffiziente Prozessanalyse und -beratung angeboten.
Lassen Sie sich von unseren iMan Connect - Lösungen überzeugen. Wir informieren Sie gern über die Funktionen und Vorzüge. Melden Sie sich gleich an unter http://www.imanconnect.net/... .

iMan Connect HONICO eBusiness GmbH

Die HONICO eBusiness GmbH – Teil der HONICO Group – ist Integrationshaus und bietet Lösungen für Enterprise Application Integration (EAI) und Business Process Management (BPM).
Das SAP-zertifizierte Produkt IntegrationMan ist eine flexible Plattform für die Integration unterschiedlichster Systeme – der Fokus liegt in der Integration von SAP zu nonSAP Systemen. Dabei wird der Zugriff auf das SAP System durch SAP Standards und eigene HONICO Komponenten optimiert. Fertige Prozesslösungen für unterschiedliche Integrationsszenarien ermöglichen eine schnelle Realisierung der Integrationsprojekte.
Zudem umfasst das Leistungsangebot der HONICO eBusiness GmbH auch die Planung und Realisierung ganzheitlicher Projekte: An erster Stelle stehen die Prozessberatung und die Implementierung der Integrationen von SAP und Online-Shops. Weitere Integrationen von ERP Systemen, wie z.B. Infor und IBM iSeries, werden ebenfalls von HONICO unterstützt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten