Die Studio1® Digital Asset Management GmbH & Co. KG und die HONICO eBusiness GmbH besiegeln eine Partnerschaft

Grundlage hierfür ist ein erstes gemeinsames Kundenprojekt, welches sich bereits in der Umsetzung befindet. Die Studio1® Digital Asset Management GmbH & Co. KG implementiert bei unserem gemeinsamen Kunden das PIM- sowie das MAM-System von CONTENTSERV, welche für das zentrale Management von Produktinformationen verwendet werden. Zudem implementiert Studio1 das eShop-System auf Basis von Magento und stellt als Portal das WebCMS auf Basis von TYPO3 zur Verfügung. Die HONICO eBusiness GmbH ermöglicht mit ihrem Produkt IntegrationMan® den Datenaustausch zwischen SAP, dem PIM/MAM-System und einer weiteren Komponente, dem Magento-Onlineshop. Dank des IntegrationMan® können diverse Datensätze bidirektional und in Echtzeit an die unterschiedlichen Systeme übermittelt werden.
Beide Partner freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und viele weitere gemeinsame Projekte.