Webinar: HONICO BatchMan am 02.März 2018 um 14h - bis zu 80% schnellere Prozesse dank Automatisierung!

Automatisierung und Monitoring von Geschäftsprozessen für SAP und nonSAP

Hintergrundprozesse zwischen SAP-Systemen und anderen Systemen effizient zu steuern stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Meist reichen die gegebenen Bordmittel nur bedingt, und es müssen unerwünschte Zeitreserven in der Verarbeitung von Jobs eingeplant werden um Abhängigkeiten nicht zu gefährden. Bei einer systemübergreifenden Planung entstehen hier schnell Fehler.

BatchMan Automatisierung übernimmt die Verarbeitung Ihrer Prozesse für alle SAP- und nonSAP-Systeme und sorgt dafür, dass Ihre Geschäftsprozesse effizient, sicher und ressourcenschonend optimiert werden. BatchMan benötigt hierbei keine zusätzliche Hard- oder Software! Die schnelle Verarbeitung der Prozesse und nahtlose Integration mit dem SAP-Standard machen BatchMan zu einer optimalen Lösung. Auch die Benutzeroberfläche des BatchMan arbeitet auf der gewohnten SAP GUI. Somit reduzieren Sie die Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter auf ein Minimum.

Systemübergreifende Jobs können mit dem BatchMan zu einem einzigen Prozess zusammengefasst werden. Zeitreserven werden somit überflüssig. Hierbei haben Sie eine durchgängige Nachvollziehbarkeit aller Prozesse und Änderungen durch das komfortable Monitoring des BatchMan, die den heutigen Compliance Standards entspricht. Auch im Fehlerfall benachrichtigt BatchMan Sie durch Alarmierungen und gibt Ihnen bereits in der Planung Optionen zur Fehler-Behandlung, um manuelle Eingriffe zu vermeiden.

In diesem 45-minütigen Webinar erfahren Sie unverbindlich, wie Sie Ihre Business Prozesse systemübergreifend optimieren und alles von einem einzigen Punkt aus steuern können.

Melden Sie sich noch heute an!