Webinar: File & DataManager Worload File Automation am 9. März 2018 um 14h

Skalierbare Dateiverarbeitung ohne Scripting!

Hamburg, (PresseBox) - Digitale Transformation und die zukünftige Rolle des ERP stellen für viele Firmen eine große Herausforderung dar. Workload Automation ist hierbei ein Erfolgsfaktor, der Ihnen den Weg im digitalen Zeitalter ebnet und Ihrem Unternehmen mehr Freiraum für Innovation schafft. Mit File & DataManager by BatchMan verwalten Sie alle zu verarbeitenden Dateien in der Systemlandschaft Ihres Unternehmens und verschaffen sich damit Sicherheit im Verarbeitungslauf.

Transformieren Sie Ihre Geschäftsprozesse noch heute und bekommen Sie Einblick in folgende Themen:
  • File-Automatisierung der SAP und nonSAP Landschaft und Datenbankapplikationen wie SAP HANA
  • Volle Integration und Monitoring (SPoC) Ihrer Prozessketten
  • Mehr Transparenz durch Visualisierung und Dokumentation Ihrer Abläufe
  • Eliminierung von Scriptings und Einsparung von wertvollen Systemressourcen
  • Kontrollierter Datenaustausch zwischen SAP-, FTP(S)-, SFTP-, SMB-Systemen, Fileshares etc.
  • Integrierte Fail- und Switchover Sicherheit sowie Scaleout Möglichkeiten
  • Risikominimierung durch automatisierten, einheitlichen Ablauf und Alarmierungen bei Abweichungen
Die Anmeldung zum einstündigen Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Sichern Sie sich schon heute Ihre Teilnahme – bequem von Ihrem PC aus.

Melden Sie sich noch heute für das Webinar am 09.März 2018 um 14h unverbindlich an: http://bit.ly/2EmEr5T

HONICO steht für bewährte Systemmanagement-Lösungen in der Geschäftsprozess-Automatisierung, speziell für Workload Automation, Integration und professionelles Dateimanagement im SAP-Umfeld. Neben produktgestütztem Consulting ist HONICO auf die Planung und Realisierung komplexer Projekte spezialisiert, etwa in der ERP-Integration und im E-Commerce. Als SAP Service Partner bündelt HONICO langjährige Kompetenz im SAP-Bereich stets mit dem neuesten Stand der Entwicklung.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Tata bereitet sicheren Weg in die Oracle Cloud

Ta­ta Com­mu­ni­ca­ti­ons ko­ope­riert mit Or­a­c­le. Künf­tig sol­len Un­ter­neh­men in mehr als 150 ­Län­dern über den Fast­Connect-Ser­vice auf die Or­a­c­le Cloud zu­g­rei­fen kön­nen. Da die Ver­bin­dung au­ßer­halb des öf­f­ent­li­chen In­ter­nets be­ste­he, sin­ke die Be­dro­hung von Cy­ber­an­grif­fen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.