Success Story Emmi und BatchMan

Hamburg, (PresseBox) - Kapazitätsengpässe und viele Fehlermeldungen in der Jobsteuerung? Bei der Einführung der Unternehmenssoftware SAP entschied sich Emmi, führende Schweizer Milchverarbeiterin und eine der innovativsten Premium-Molkereien in Europa, für die erfolgreiche Jobautomation mit dem BatchMan.

Heute verarbeitet Emmi täglich 33‘000 Jobs mit dem BatchMan.

Lesen Sie mehr zu der Success Story Emmi und BatchMan und weitere Erfolgsgeschichten unserer BatchMan-Kunden.

BatchMan übernimmt die Verarbeitung Ihrer Hintergrundprozesse für alle SAP* und non-SAP-Systeme und sorgt dafür, dass Ihre Geschäftsprozesse effizient, sicher und ressourcenschonend vorangetrieben werden. Die schnelle Verarbeitung der Prozesse und eine nahtlose Integration mit dem SAP-Standard machen BatchMan zu einer optimalen Lösung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.