NBank entscheidet sich für HONICO BatchMan Prozessautomation

Wir begrüßen die NBank als Neukunden des BatchMan. Die Investitions- und Förderbank Niedersachsen, kurz NBank, unterstützt als Förderinstitut des Landes bei strukturellen und wirtschaftspolitischen Themen. Die NBank zeichnet sich durch kompetente Wirtschafts-, Arbeitsmarkt-, Wohnraum- und Infrastrukturförderung aus.

Mit der NBank haben wir einen weiteren Kunden aus dem Kreis der Förderbanken gewonnen, der sich für eine Workload Automation seiner Hintergrundprozesse mit BatchMan entschieden hat. BatchMan automatisiert Geschäftsprozesse direkt aus SAP heraus und steuert alle SAP und nonSAP-Systemlandschaften systemübergreifend mit einem Single Point of Control. Hierdurch werden manuelle Interventionen überflüssig, und Prozesse werden 3-mal schneller verarbeitet.

Der BatchMan wurde bereits erfolgreich bei der NBank installiert und getestet und übernimmt in diesen Tagen die Jobsteuerung der Förderbank.

„Die Nutzung vom BatchMan hat sich vom ersten Tag an gelohnt. Das Vorhaben, mit einem geeigneten, leistungsfähigen Automationstool deutliche Effizienzsteigerungen bei der Erstellung, Verwaltung und dem Monitoring unserer (Non-)SAP Jobwelten zu erzielen, konnten wir mit BatchMan schnell und wirkungsvoll realisieren. Auch die Zusammenarbeit mit HONICO ist zielführend und überaus effektiv.“

Holger Vester – Projektleiter, NBank