HONICO BatchMan bei der HOT Scheduling Messe 2017

Hamburg, (PresseBox) - Auch dieses Jahr freut sich die HONICO Systems GmbH darauf an der HOT Messe in München vom 11.07.-12.07.2017 teilzunehmen. Die Messe fokussiert speziell Anbieter und Kunden im Bereich Scheduling von SAP und non-SAP und ist die größte Fachmesse für Scheduling in Deutschland. Erfahren Sie bei einem persönlichen Gesprächstermin bei der HOT 2017 alles zu unseren Produkten BatchMan und File & DataManager.

Hier geht es zu den Messe Informationen:

Für Terminvereinbarungen vor Ort kontaktieren sie bitte Frau Nefer Lind:

Fon: +49 40 32 80 86 - 70
Fax: +49 40 32 80 86 - 58
E-Mail: nefer.lind@honico.com

Wir freuen uns, Sie persönlich in München begrüßen zu dürfen!

BatchMan übernimmt die Verarbeitung Ihrer Hintergrundprozesse für alle SAP* und non-SAP-Systeme und sorgt dafür, dass Ihre Geschäftsprozesse effizient, sicher und ressourcenschonend vorangetrieben werden. Die schnelle Verarbeitung der Prozesse und eine nahtlose Integration mit dem SAP-Standard machen BatchMan zu einer optimalen Lösung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.