Erfolgreiche SAP S/4HANA® Zertifizierung für HONICO Systems Software BatchMan

Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt BatchMan 5.0 die SAP-zertifizierte Integration mit SAP S/4HANA® bekommen hat. Die Integration hilft Organisationen, eine fließende Prozessautomatisierung von Hybrid- und Cloud-Landschaften zu erreichen.

Mit BatchMan profitieren Kunden von zentralisierter Business Automation, die die Flexibilität für alle SAP- und nonSAP-Systeme erhöht. Schnellere Prozessoptimierung und Orchestrierung, fast vollständige Reduzierung von manuellen Eingriffen und Fehlern sowie zentrale Kontrolle durch Monitoring und Alerting machen BatchMan zu einem sicheren und effizienten Partner in Ihrer digitalen Transformation.

Das SAP® Integrations- und Zertifizierungscenter (SAP ICC) hat zertifiziert, dass BatchMan 5.0 mit Standard-Integrationstechnologien in SAP S/4HANA® integriert wird. SAP S/4HANA® ist die Business Suite der nächsten Generation, die für die SAP-HANA®-Plattform mit On-Premise- und Cloud-Implementierungsoptionen entwickelt wurde. Sie wurde entwickelt, um als digitaler Kern zu dienen und Kunden zu helfen, die digitale Transformation in ihren gesamten Unternehmen voranzutreiben, indem sie die preisgekrönte, rollenbasierte Benutzererfahrung von SAP Fiori® nutzen.

"Mit der erfolgreich zertifizierten Integration unseres Produkts BatchMan 5.0 in SAP S/4HANA® sind wir auf die nächste Generation von SAP ERP vorbereitet und freuen uns darauf, Hybrid-Landschaften mit unseren bestehenden und neuen Kunden zu integrieren", sagt Lars Hodum, Produkt Manager, HONICO Systems GmbH.

Sie führen S/4HANA® derzeit ein oder planen den Rollout? Gern unterstützen wir Sie bei der Integration des BatchMan! Sprechen Sie uns einfach an!