Travel-Paket für den Honda Crosstourer

350 Euro Preisvorteil: Koffer, Windscheibe, Hauptständer inklusive

Der Honda Crosstourer mit optionalem Doppelkupplungsgetriebe (PresseBox) ( Offenbach, )
Auf große Reise gehen mit dem Honda Crosstourer - die 1200 cm³-Reiseenduro ist perfekt für lange Trips über Autobahnen und Serpentinenstraßen, durch Gebirge und Täler. Mit dem optionalen Doppelkupplungsgetriebe (Aufpreis: 1000 Euro) ist der V4-Crosstourer noch komfortabler unterwegs.

Jetzt bietet Honda für seinen Crosstourer ein Travel-Paket* an: Für 1367 Euro beinhaltet das Set den originalen Honda Koffersatz (Alu-Look), Hauptständer und die hohe Windscheibe - Preisvorteil für den Kunden: 350 Euro.

Interessenten können das Travel-Paket direkt beim Fahrzeugneukauf ordern oder für ihren bereits gekauften Crosstourer beim Händler bestellen.

* Die Aktion gilt bei teilnehmenden Händlern und solange der Vorrat reicht.