Neuer Honda HR-V bereichert Modellpalette 2021

Premiere im Februar

Der neue Honda HR-V wird im Februar enthüllt
(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
  • Kompakt-SUV serienmäßig mit e:HEV Hybridantrieb
  • Weiterer Schritt hin zur Elektrifizierung aller Volumenmodelle bis 2022
Im Februar wird Honda die neue Generation des HR-V der Öffentlichkeit präsentieren. Der kompakte SUV verfügt erstmals serienmäßig über den fortschrittlichen e:HEV Hybridantrieb, der hohe Effizienz mit Fahrspaß und direktem Ansprechverhalten kombiniert.

Der neue HR-V ist Teil der Elektromobilitätsstrategie von Honda: Bis 2022 sollen in Europa alle Volumenmodelle über einen elektrifizierten Antrieb verfügen. Als jüngstes Mitglied in der Honda Modellpalette mit dem e:HEV Branding ergänzt der HR-V die Modelle CR-V e:HEV und den im Vorjahr auf dem europäischen Markt eingeführten Jazz e:HEV.

Präsentiert wird der HR-V e:HEV am 18. Februar 2021.