Mit Honda wird der Motorrad-Einstieg günstig

Führerscheinzuschuss und 50/50-Finanzierung

2589,75 Euro – so günstig ist die NC700S dank Honda-Angeboten (PresseBox) ( Offenbach, )
Motorradfahren muss nicht teuer sein. Gerade Führerscheinneulinge können mit den Finanzierungsangeboten von Honda neue Motorräder mit serienmäßig ABS und kundenfreundlichen Wartungsintervallen fahren.

Der Honda Führerscheinzuschuss

Auch 2012 macht es Honda wieder 2000 Anfängern ganz leicht, zu einem nagelneuen Bike zu einem ganz besonderen Preis zu kommen. Nach erfolgreich bestandener Führerscheinprüfung gewähren teilnehmende Händler bei Vorlage der Fahrerlaubnis den Honda Führerscheinzuschuss.

Beim Kauf einer neuen Honda werden ganz schnell und unkompliziert zehn Prozent Nachlass auf die unverbindliche Preisempfehlung (inklusive Überführungsgebühr) gegeben, insgesamt maximal 1000 Euro für jedes zulassungsfähige Bike mit mehr als 50 cm³.

Die 50/50-Finanzierung: Halb bezahlt, komplett begeistert

Der schnellste Weg zum Traumbike: Die 50/50-Finanzierung von Honda.
Einfach 50 Prozent des Kaufpreises bezahlen und zwei Jahre lang ohne Zinsen und zusätzliche Raten die große Freiheit genießen. Danach gibt es drei Optionen:

1. Motorrad zurückgeben
2. Restbetrag zahlen oder
3. anschlussfinanzieren.

Fahranfänger können beide Angebote miteinander kombinieren Rechenbeispiel: NC700S. Das Motorrad kostet 5755 Euro inklusive Überführung. Der Führerscheinneuling bekommt auf diesen Preis zehn Prozent Nachlass, das heißt er zahlt dafür nur noch 5179,50 Euro.

Will er jetzt noch die 50/50-Finanzierung in Anspruch nehmen, reduziert sich der Preis auf 2589,75 Euro. Und nach zwei Jahren kann er das Motorrad zurückgeben, den Restbetrag zahlen oder anschlussfinanzieren.

Vorteile: Für den Preis eines Gebrauchtbikes hat er ein neues Motorrad mit ABS (alle Honda Modelle > 250 cm³ haben serienmäßig ABS), kundenfreundlichen Wartungsintervallen (bei der NC700S nur alle 12.000 Kilometer) und niedrigem Verbrauch (bei der NC700S sind es durchschnittlich vier Liter auf 100 km).

Weitere Informationen im Internet unter www.honda.de sowie bei teilnehmenden Honda Motorrad-Vertragshändlern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.