Honda Testride-Truck auf Deutschland-Tour

Bei der Honda Testride-Tour alle Modellneuheiten und Wunschmodelle kostenlos Probe fahren / Der Truck tourt von Mai bis Ende September quer durch Deutschland

Probefahrt gefällig? Der Truck mit Honda Testbikes tourt quer durch Deutschland (PresseBox) ( Frankfurt, )
Bei der Honda Testride-Tour alle Modellneuheiten und Wunschmodelle kostenlos Probe fahren. Der Truck tourt von Mai bis Ende September quer durch Deutschland.

Eine Probefahrt sagt meist mehr als tausend Worte. Passt die Sitzposition? Überzeugt der Motor? Wie ist das Handling? Ist dies das Motorrad, das man besitzen möchte, um die Freiheit auf zwei Rädern zu genießen?

Honda macht es Motorrad-Enthusiasten leicht, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Mit dem Honda Testride-Truck, der mit einer breiten Auswahl an Maschinen der aktuellen Modellpalette 2019 auf dem Auflieger durch Deutschland tourt und beliebte Biker-Treffpunkte und Rennveranstaltungen ansteuert, findet die Probefahrt schon fast vor der Haustür statt.

Die Probefahrten sind kostenfrei sowie absolut unverbindlich und werden in Gruppen, unter der Leitung ortskundiger Guides durchgeführt. Eine vorherige Reservierung ist nicht notwendig. Einfach am Honda Testride-Truck vorbeischauen und sich spontan für eine Probefahrt mit einem der verfügbaren Testbikes anmelden. Voraussetzung zur Teilnahme ist der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sowie das Tragen angemessener Schutzkleidung inklusive Helm.

Für Probefahrten stehen nachfolgende Honda Motorräder der aktuellen Modellpalette zur Verfügung:

CBR650R, CBR500R, CMX500 Rebel, X-ADV, CBR1000RR Fireblade, NC750X mit/ohne DCT, GL1800 Gold Wing, CB1000R Neo Sports Café, CB1100 RS, CB650R Neo Sports Café, CRF1000L Africa Twin, Africa Twin Adventure Sports.

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Weitere Informationen im Internet unter www.honda.de