Ansprechpartner:in Herr Oliver Franz +49 69 8309323

Honda Motorräder bei der größten Probefahrt der Welt

"Viva La Mopped"-Roadshow 2011 in Köln

Wiedereinsteiger, Newcomer und aktive Fahrer - für jeden Biker kann am Wochenende das Ziel nur Köln heißen: Am 20. und 21. August findet auf dem Kölner Messegelände die "Viva La Mopped"-Roadshow statt.

Der Industrie-Verband Motorrad, kurz IVM, veranstaltet parallel zur Spielemesse "gamescom" mit "Viva La Mopped" die größte Probefahrt der Welt. Und Honda ist dabei: Auf 19 verschiedenen Honda-Modellen - von der CBR250R über den Crossrunner und den neuen Roller Vision 110 bis hin zur VFR1200 mit Doppelkupplungsgetriebe - können Motorrad- und Rollerfahrer unter der Anleitung von professionellen Instruktoren ihre Runden auf dem Koelnmesse-Parkplatz P 1 drehen.

"Die Teilnahme an der Roadshow und Testfahrten sind denkbar einfach", sagt IVM-Hauptgeschäftsführer Reiner Brendicke: "Anmelden. Aufsitzen. Abfahren!"

Wichtig: Fahrer sollten Führerschein und Ausweis nicht vergessen. Die Ausrüstung kann ausgeliehen werden. Und: Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstaltungsort:
Köln / Parkplatz P1 der Koelnmesse

Zeit:
Samstag, 20.08.2011, 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 21.08.2011, 10:00 - 16:00 Uhr

Im Anschluss an die "gamescom" zieht die "Viva La Mopped"-Roadshow weiter in den Norden: Am 10. und 11. September 2011 gastiert sie auf dem Hamburger Großmarkt.

Weitere Informationen zu Anfahrt und Kostenlos-Parkausweisen im Internet unter http://vivalamopped.com/....