Pressemitteilung BoxID: 941785 (Honda Deutschland)
  • Honda Deutschland
  • Hanauer Landstr. 222-224
  • Erik Mertens

Africa Twin - gratis Koffersatz

(PresseBox) (Frankfurt, ) Immer bestens für die bevorstehende Reise gerüstet. Mit einem gratis Koffersatz beim Kauf einer Honda Africa Twin oder Africa Twin Adventure Sports (jeweils Modelljahr 2018) wird die nächste Motorradtour zu einem Vergnügen.

Inspiriert von der Dakar-Siegermaschine NXR750, ist die CRF1000L Africa Twin für Langstreckentouren und Offroad-Expeditionen konzipiert. Um allzeit bereit für ein großes Abenteuer zu sein, bekommt jeder Käufer einer Honda Africa Twin oder Africa Twin Adventure Sports (jeweils Modelljahr 2018) einen Original Honda Koffersatz gratis dazu. Mit insgesamt 70 Litern Koffervolumen ist genug Stauraum für alle Utensilien vorhanden, die für eine große Motorradtour benötigt werden. Egal ob Offroad-Trip oder Straßen-Tour – mit dem Original Honda Koffersatz hat man immer einen verlässlichen Begleiter.

Die Aktion gilt nur in Verbindung mit dem Kauf einer neuen Africa Twin oder Africa Twin Adventure Sports (jeweils Modelljahr 2018). Die Aktion ist gültig bis 31.3.2019. Nur bei teilnehmenden Honda Händlern.

Website Promotion