Südzucker kommt mit Ant-On!® in die Küche

»Home of the Brave« liefert Content-Management-System mit starken Modulen

(PresseBox) ( Mannheim, )
Ab sofort können sich die zahlreichen Kunden der Südzucker AG über eine informative und ausgesprochen praktische Website freuen. Mit dem komfortablen Content-Management-System Ant-On!®, das von »Home of the Brave« jetzt in der aktuellen Version 3.0 ausgeliefert wird, publiziert die Südzucker-Redaktion unter http://www.mein-suedzucker.de wissenswerte Inhalte und zahlreiche interaktive „Helferlein“. Das Webdesign rund um die charmante Südzucker-Susi entwickelte Projektpartner unitzwo.

Besonders die beliebte Rezeptsuche wurde inhaltlich und technisch überzeugend verbessert und erfreut nicht nur Zuckerliebhaber mit aussagekräftigen Suchergebnissen und treffgenauen Inhalten. Wer bequem einkaufen will, sucht sich via Postleitzahl den nächstgelegenen Supermarkt, und überprüft, bevor er losgeht, das dort angebotene Südzucker-Sortiment. Noch bequemer geht das Einkaufen im Online-Shop, der sich mit dem entsprechenden Ant-On!®-Modul kinderleicht erstellen und auch pflegen lässt.

»Home of the Brave« betreut die Südzucker AG bereits seit 1999 bei der Planung und Umsetzung ihrer Internet-basierten Aktivitäten. Das Internet-Softwarehaus übernahm die technische Konzeption verschiedener Websites wie auch der Web-basierten Infrastruktur der Unternehmensgruppe. Darüber hinaus stehen Betrieb und Pflege der Server-Landschaft für interne und externe Web-Anwendungen in der Verantwortung des Internet-Spezialisten »Home of the Brave«, der mit effizienten Strukturen, hoher Verfügbarkeit und schnellen Reaktionszeiten auch als High-Quality-Provider überzeugt.