Ansprechpartner:in Frau Ann Pohns +49 40 840559222

»Home of the Brave« engagiert sich beim Internati-onalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg 2009

Zeitgemäßes Content-Management-System für höchste Ansprüche

Das renommierte IT- und Softwarehaus »Home of the Brave« unterstützt auch in diesem Jahr das Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg 2009, das vom 5. bis 15. November 2009 in der Metropolregion Rhein-Neckar stattfindet. Dazu stellt Home of the Brave Technik und Design der gesamten Filmfestival-Website auf Basis des eigenentwickelten Content-Management-Systems (CMS) Ant-On!

Das Unternehmen hat seinen Sitz in unmittelbarer Nähe des Festivals. Und als gute Nachbarn sehen es die Gesellschafter von »Home of the Brave« als Selbstverständlichkeit an, die Organisatoren auch in diesem Jahr mit ihrem Knowhow zur Seite zu stehen, arbeiten doch die Festivalredakteure schon seit Jahren mit dem CMS Ant-On! des IT- und Netzwerkspezialisten.

Seit dem Relaunch der Festival-Website nutzen PR-Abteilung und Online-Redakteure ein Update von Ant-On! das noch schneller und übersichtlicher zu bedienen ist, gleichzeitig aber über viele Funktionen verfügt und daher alle redaktionellen Wünsche erfüllt. Zudem kann sich die Redaktion des Festivals ganz auf das Veröffentlichen der Inhalte konzentrieren, ohne sich dabei um den technischen Hintergrund kümmern zu müssen.

Das Geheimnis der erfolgreichen, jahrelangen Zusammenarbeit zwischen IT und Kultur erklärt durch eine Gemeinsamkeit: Sowohl »Home of the Brave« als auch die Festivalleitung paaren Kreativität mit Qualität und Zuverlässigkeit.

"Wir sind mit unserer langjährigen Erfahrung, umfassender Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch so leistungsstark wie die großen IT-Anbieter. Aber als Dienstleister sind wir klein und wendig und haben so die Möglichkeit, flexibel auf individuelle Wünsche einzugehen", fasst »Home of the Brave«-Gesellschafterin Anja Roth zusammen.

»Home of the Brave« ist seit 1996 als kompetenter Berater und serviceorientiertes Softwarehaus etabliert. Das inhabergeführte Unternehmen unterstützt seine Kunden bei allen Aktivitäten rund um das Internet sowie Intra- und Extranets. Zu den Leistungen gehören Planung, Gestaltung und Entwicklung stabiler und innovativer IT-Lösungen. Im Zentrum stehen dabei die Optimierung und Modernisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Marketing, Human Resources, Logistik und Warenwirtschaft. Dazu bietet »Home of the Brave« hochwertige Services für die Vernetzung, den Betrieb und die Sicherung von Websites aller Art. Zu den namhaften Kunden zählen Deere & Company, Engelhorn KGaA, Forschungsgruppe Wahlen e.V., Hess AG, Innovex GmbH, Roche Diagnostics GmbH, die Südzucker-Gruppe und viele mehr.