Das Unternehmen hat seinen Sitz in unmittelbarer Nähe des Festivals. Und als gute Nachbarn sehen es die Gesellschafter von »Home of the Brave« als Selbstverständlichkeit an, die Organisatoren auch in diesem Jahr mit ihrem Knowhow zur Seite zu stehen, arbeiten doch die Festivalredakteure schon seit Jahren mit dem CMS Ant-On! des IT- und Netzwerkspezialisten.
Seit dem Relaunch der Festival-Website nutzen PR-Abteilung und Online-Redakteure ein Update von Ant-On! das noch schneller und übersichtlicher zu bedienen ist, gleichzeitig aber über viele Funktionen verfügt und daher alle redaktionellen Wünsche erfüllt. Zudem kann sich die Redaktion des Festivals ganz auf das Veröffentlichen der Inhalte konzentrieren, ohne sich dabei um den technischen Hintergrund kümmern zu müssen.
Das Geheimnis der erfolgreichen, jahrelangen Zusammenarbeit zwischen IT und Kultur erklärt durch eine Gemeinsamkeit: Sowohl »Home of the Brave« als auch die Festivalleitung paaren Kreativität mit Qualität und Zuverlässigkeit.
"Wir sind mit unserer langjährigen Erfahrung, umfassender Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch so leistungsstark wie die großen IT-Anbieter. Aber als Dienstleister sind wir klein und wendig und haben so die Möglichkeit, flexibel auf individuelle Wünsche einzugehen", fasst »Home of the Brave«-Gesellschafterin Anja Roth zusammen.