Story Box-ID: 673061

TITAN Commerce Continental Services GmbH Gottlieb-Daimler-Str. 13 35440 Linden, Deutschland https://www.titan-commerce.com/
Ansprechpartner:in Frau Antonie Gärtner
Logo der Firma TITAN Commerce Continental Services GmbH
TITAN Commerce Continental Services GmbH

Focus Pocus ab sofort in Deutschland erhältlich

Trainingssoftware für kognitive Konzentrations- und Entspannugsübungen

(PresseBox) (Linden, )
Focus Pocus ist ein mitreißendes und unterhaltsames PC-Spiel, das speziell für Kinder entwickelt wurde, um gezielte Konzentrations- und Aufmerksamkeitsdefizite durch kognitive Übungen zu trainieren. Das Spiel bietet eine kindgerechte Lernumgebung mit einer interessanten Kombination aus Konzentrations-, Aufmerksamkeits- und Entspannungsübungen an. Die Kinder lernen mit Focus Pocus spielerisch alleine oder im Zusammenspiel mit Freunden, wie Sie entspannen, ihre Konzentration konstant hoch halten und bewusst steuern können. Durch ein regelmäßiges Neurofeedback Training können bereits in kürzester Zeit erste Lernerfolge erzielt werden. Die Bedienung der Software selbst ist kinderleicht und zeichnet sich zudem durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Focus Pocus wurde von Psychologen und Neurofeedback-Experten entwickelt und findet bereits zahlreiche Anwendung in der Behandlung von AD(H)S, Burnout und Stress. Um mit Ihren Kindern ein effizientes Neurofeedback Training durchführen zu können, bietet Titan Commerce zwei passende Sets an, dass MindCap XL und MindCapPro XL jeweils inkl. Focus Pocus Software.

Das MindCap XL ist ein EEG-Stirnband, das die Spitzentechnologie von NeuroSky verwendet und speziell für Neurofeedback- Training und sportliche Aktivitäten entwickelt wurde. Durch das weitenverstellbare Stirnband ist das MindCap XL für jeden Kopfumfang (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) geeignet. Mit dem MindCap XL und der entsprechenden Software können Sie Neurofeedback-Training betreiben und gezielt Ihre Konzentrations-, Aufmerksamkeits- oder Entspannungsfähigkeit trainieren. Der Sensor am Band misst die elektrischen Gehirnaktivitäten und überträgt die Daten zur Auswertung über eine Bluetooth-Schnittstelle an Ihren Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone. Das MindCapPro XL hingegen ist ein Basecap und beinhaltet im Set noch zusatzlich das MindCap XL. Von der Funktionweise ist alles identisch wie beim Mindcap XL. Beide Varianten unterstützen neben Windows und Mac jetzt auch noch Android und iOS. Damit steht Ihnen der volle Leistungsumfang auf Tablets und Smartphones zur Verfügung. Zusätzlich wurde die Bluetoothverbindung optimiert und der Ohrclip verbessert. Die Akkulaufzeit bei beiden Produkten beträgt sieben bis acht Stunden! Ab sofort kann Focus Pocus einzeln und als Set auch in Deutschland über den Onlineshop www.mindtecstore.com gekauft werden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: