Story Box-ID: 674265

TITAN Commerce Continental Services GmbH Gottlieb-Daimler-Str. 13 35440 Linden, Deutschland https://www.titan-commerce.com/
Ansprechpartner:in Frau Antonie Gärtner
Logo der Firma TITAN Commerce Continental Services GmbH
TITAN Commerce Continental Services GmbH

Brainwave Zen Lampe jetzt auch in Europa erhältlich

Das innovative Meditationstool für zu Hause

(PresseBox) (Linden, )
Die Firma Home-of-Attention hat Ihr Produktsortiment erweitert. Die Brainwave Zen Lampe ist ein neuer innovativer Meilenstein im Bereich des Neurofeedbacks und ergänzt nahtlos die bereits erfolgreichen Produkte von NeuroSky - wie z.B. das Necomimi, den Puzzlebox Orbit Helikopter uvm. Ab sofort kann über den Onlineshop (www.mindtecstore.com) die Brainwave Zen Lampe europaweit erworben werden - ein geniales Tool um Meditationsübungen durchzuführen.

Alles was Sie zum Bedienen der Brainwave Zen Lampe benötigen ist ein MindWave EEG Headset von NeuroSky. Das EEG Headset besitzt jeweils einen Sensor an der Stirn und am Ohr, der die elektrischen Gehirnaktivitäten (EEG-Daten) misst. Das MindWave überträgt die EEG Daten mit Hilfe einer WiFi Übertragung an die Zen Lampe und wertet aus, wie aufmerksam oder entspannt jemand ist. Im selben Augenblick wechselt die Zen Lampe ihre Farbe und visualisiert somit das emotionale Befinden im Vergleich zu Ihrem gegenwärtigem Meditationszustand. Sinkt Ihr Meditationslevel z.B. ändert sich die Farbe Richtung Rot. Steigt Ihr Meditationslevel und Sie sind hoch konzentriert welchselt die Farbe von Rot auf Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila, wie bei den Regenbogenfarben. Die Brainwave Zen Lampe bietet Ihnen die Möglichkeit zu lernen, wie Sie richtig meditieren und ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bestens geeignet. Mit Hilfe der Zen Lampe können Sie Ihr Wohlbefinden in nur kurzer Zeit positiv beeinflussen. Die Brainwave Zen Lampe können Sie einzeln aber auch als Set im Onlineshop kaufen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: