SEOmetrie – Erfolg für Websites durch effektive Suchmaschinen-Optimierung

SEOmetrie hilft Websites auf dem Weg in die Top Ten der Suchergebnisse auf die Sprünge

Berlin, (PresseBox) - Suchmaschinenmarketing ist der Schlüssel zum Erfolg im Internet, wie Studien bereits mehrfach belegen. Über 85% aller Internetuser benutzen Suchmaschinen, um Informationen und Produkte im Internet zu finden. Lediglich wenige User klicken sich über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus. Optimale Wahrnehmung widerfährt nur Webseiten, die auf der Liste ganz oben zu finden sind. SEOmetrie hilft Unternehmenswebseiten auf die Sprünge. Der Fokus der Optimierungsmaßnahmen der Berliner Spezialisten liegt auf der Stärkung von Marken und Produkten im Netz. Das Leitziel ist die langfristige Erhöhung der Anzahl qualifizierter Besucher auf Unternehmenswebseiten.

Die Leistungen von SEOmetrie sind vielfältig: Neben der Produktion suchmaschinenrelevanter Content-Seiten und der langfristigen Pflege des Webauftritts wird die Site durch kontinuierlichen Linkaufbau prominent verlinkt. Das sichert langfristigen Erfolg auch in kompetetiven Märkten. Webauftritte werden mithilfe fundierter Analysen ständig optimiert und sukzessive an die Veränderungen des Marktes angepasst. Darüber hinaus erstellen unsere Experten detaillierte Potentialanalysen.

„Wir wollen unseren Kunden einen klar messbaren und verwertbaren Erfolg durch SEO gewährleisten“, sagt Marcus Tober, Geschäftsführer der SEOmetrie GmbH. „Unsere langjährige Erfahrung, ein hoch spezialisiertes Team und die Kontinuität unserer Serviceleistungen garantieren konstante Besucher- und Umsatzsteigerungen.“

Mit der SEOmetrie Business Suite offeriert SEOmetrie ein leistungsstarkes Werkzeug, das eine leicht handhabbare Analyse des Suchmaschinen-Ökosystems erlaubt. Das Softwarepaket hilft bei der Effizienzsteigerung von Marketingstrategien, vereinfacht transparente Wettbewerbsbeobachtung und liefert budgetentlastende Analysen. Trendmonitoring, Potential- und Wettbewerbsanalysen, Backlingtransparenz und ein einfaches Berichtsmanagement sind nur einige der Features, mit denen die SEOmetrie Business Suite die Suchmaschinen-Optimierung erleichtert.

Die SEOmetrie GmbH präsentiert sich auf der OMD in Halle 10, Stand C08 gemeinsam mit der Booming GmbH und Direct Relation GmbH. Weitere Informationen zu Dienstleistungen von SEOmetrie finden Sie unter www.seometrie.de und www.seometrie.net.

Ansprechpartner für die Redaktion:

Holtzbrinck eLAB ist eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit Sitz in München und hat am 1. Januar 2006 den Betrieb aufgenommen. Das Unternehmen sammelt viel versprechende Ideen für nutzerzentrierte Internet- und Mobilanwendungen, testet diese systematisch und bindet den Nutzer früh in diesen Prozess mit ein. Bei positivem Feedback wird das Konzept im Markt etabliert.

Weitere Informationen unter: http://www.holtzbrinck-elab.de

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Industriespionage 4.0 - Sicherheit wird immer wichtiger

Die De­likt­zah­len im Be­reich der Wirt­schafts­kri­mi­na­li­tät sind in den letz­ten Jah­ren ra­pi­de an­ge­s­tie­gen, was für vie­le Un­ter­neh­men ein ernst­haf­ter Grund zur Sor­ge ist. Vor al­lem die zu­neh­men­de Di­gi­ta­li­sie­rung im Ge­schäfts­be­reich macht Kri­mi­nel­len die Be­schaf­fung von Da­ten da­bei be­son­ders leicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.