Holtz Immobilien GmbH unterstützt den Wiederaufbau des Berliner Schlosses

Berliner Stadtschloss - Offene Baustelle und Großes Benefizkonzert der Berliner Philharmoniker!

Großes Benefizkonzert der Berliner Philharmoniker (PresseBox) ( Berlin, )
Es sind interessante aber komplizierte Zeiten in der Immobilienwirtschaft.

Einerseits scheint der Höhenflug der Immobilienpreise in Berlin und anderen Metropolen kein Ende zu nehmen, andererseits führen billiges Geld von den Zentralbanken und ein Nachfrageüberhang für Immobilien zu wirtschaftlichen und sozialen Verwerfungen, die viele Bereiche der Geschäftswelt und des täglichen Lebens eher schwieriger machen.

Mit befreundeten Maklern sind wir an der Entstehung des zweimal jährlich aktualisierten Preisspiegels des RDM beteiligt. Der RDM Immobilien-Preisspiegel ist ein wichtiges Arbeitsmittel für Makler, Fachkundige und Immobilieneigentümer. Er bietet Orientierung bei der Festlegung von Marktpreisen und Tendenzen. Die Nutzung ist kostenlos. Sie finden den RDM Preisspiegel unter dem Link.

Neben unserer täglichen Arbeit als Berater und Vermittler in der Immobilienwirtschaft leisten wir uns auch das Vergnügen, Freunde unseres Hauses regelmäßig zu kulturellen und stadthistorischen Veranstaltungen einzuladen. Unsere Veranstaltungen sind ohne kommerzielle Bewandtnis, gedacht als Gelegenheiten, Freunde und Geschäftspartner in freundlichem Rahmen zusammenzubringen und wiederzusehen.

Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste zu sehen. Unsere nächsten Events:

Benefizkonzert der Berliner Philharmoniker
- Benefit concert of the Berlin Philharmonic Orchestra -

Termin: Samstag, 25. August 2018

Beginn: 15.00 (Einlass) - 18.15 Uhr

Ort: Schlüterhof im Berliner Schloss, Schlossplatz , 10178 Berlin

Kartenpreise im Handel: 321,- Euro pro Ticket (ausverkauft)

Subventionierte Kartenpreise bei uns: 250,- Euro pro Ticket

Mit diesem Konzert im schönsten Schlosshof des neu erbauten Barockschlosses leben die legendären Sommerkonzerte der Berliner Philharmoniker im Schlüterhof aus der Vorkriegszeit wieder auf.

Sicherlich ist dies eine der prominentesten Kulturveranstaltungen des Jahres, und wir sind stolz und froh, daran teilnehmen und die Freunde unseres Hauses dazu einladen zu dürfen.

Das weltbeste Orchester unter der Leitung seines designierten Chefdirigenten Kirill Petrenko spielt Werke von Richard Strauss und Ludwig van Beethoven. Der gesamte Erlös aus dem Kartenverkauf fließt an den Förderverein zu Finanzierung der Schloss-Fassade. Die Differenz zwischen „offiziellem“ Kartenpreis und „unserem“ Kartenpreis ist Bestandteil unserer diesjährigen Spende an den Förderverein Berliner Schloss e.V..

Das Kontingent an Karten ist begrenzt. Anmeldung zur Teilnahme per E-Mail an events@holtz-estate.net