Story Box-ID: 1110836

Holstein IT-Solutions Dorfstraße 18 a 24576 Hagen, Deutschland http://www.holstein-it-solutions.de
Ansprechpartner:in Herr Benedict Schultz

TrueNAS von iXsystems ist das am schnellsten wachsende Enterprise-Storage

iXsystems wurde mit TrueNAS als das am schnellsten wachsendes Unternehmen für Speichersysteme im Jahr 2021 identifiziert.

(PresseBox) (Hagen, )
iXsystems, der Spezialist für offene Enterprise-Storage-Systeme, meldet für seine TrueNAS-Speichersysteme im Jahr 2021 ein jährliches Wachstum von 70%. Das stellt das höchste Wachstum in der Branche für Speichersysteme dar. Das spiegelt sich auch in der  Analyse der Daten für das Jahr 2021 vom Storage Newsletter wider. iXsystems ist in der Kategorie Systeme das am schnellsten wachsende Storage-Unternehmen. Darüber hinaus ist iXsystems eines von nur drei Open-Source-Unternehmen in den Top 25.

Das Wachstum ist für ein etabliertes Unternehmen wie iXsystems bemerkenswert. Einen signifikanten Anteil am Wachstum im Jahr 2021 haben die partnergeführten Aufträge. Das ist zudem ein deutliches Signal für die steigende Nachfrage für Open-Source-Lösungen. Benedict Schultz, Inhaber der Holstein IT-Solutions sagt, “dass die Zeit für Open Source als bevorzugte Wahl für viele Workloads gekommen ist. Unternehmen müssen das anspruchsvolle Wachstum in einem inflationären Markt kompensieren.”

Holstein IT-Solutions ist stolz auf seine Rolle als Open-Source-Vorreiter. Das norddeutsche Systemhaus ist stets bestrebt, den Menschen an erster Stelle zu sehen. Anbieter wie iXsystems und die Qualität und Funktionalität von TrueNAS ermöglichen die Fokussierung auf die Benutzererfahrung.

Das bestätigt auch die jüngste Umfrage des Herstellers zur Kundenerfahrung mit TrueNAS Enterprise: 88% der Kunden berichten von guten oder ausgezeichneten Erfahrungen mit TrueNAS Enterprise-Systemen. In mehreren Kommentaren wurde das Wissen und die Professionalität des iX-Support-Teams gelobt. Mike Lauth, iXsystems-Mitbegründer und CEO, reüssiert: “"Rückblickend glaube ich nicht, dass ich etwas ändern würde. Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Kunden erkennen, wie sehr wir uns von der Norm unterscheiden.”

iXsystems ist frei von Risikokapital und wird von starken Grundwerten angetrieben. Das ermöglicht eine langfristig Orientierung. Auch Holstein IT-Solutions legt großen Wert auf gute Kundenbeziehungen.

Professioneller Support aus Deutschland

Alle TrueNAS®-Systeme sind direkt in Deutschland bestellbar; und sie sind auch nach wie vor innerhalb von 6-8 Wochen lieferbar. Holstein IT-Solutions ist der bevorzugte Partner von iXsystems. Der norddeutsche Experte für ZFS und effiziente Speichersysteme betreut bereits mehrere Installationen im deutschsprachigen Raum. Neben dem deutschen First-Level-Support überzeugt das Systemhaus vor allem mit einem einfachen und beschleunigten Beschaffungsprozess.

Holstein IT-Solutions

Holstein IT-Solutions konzipiert und verkauft effiziente Storage- und Serversysteme auf der Basis von Open-Source-Lösungen. Ein Team von Experten berät bei der Einführung neuer und der Wartung oder Weiterentwicklung bestehender IT-Systeme und IT-Infrastruktur. Das 2015 gegründete Unternehmen wächst kontinuierlich. 2021 bezog der IT-Spezialist neue Geschäftsräume und erweiterte seine Basis um einen weiteren Standort. Holstein IT-Solutions liefert mit klimaneutralen Perspektiven einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Alle Systeme entsprechen aktuellen Standards und sind besonders effizient.

Über iXsystems
Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Hardware-Design, Beiträge zu zahlreichen Open-Source-Software-Communities und die Betreuung führender Open-Source-Projekte ist iXsystems zu einem Branchenführer bei der Entwicklung innovativer Speicherlösungen und hervorragender Unternehmensserver für einen globalen Markt geworden, der auf offene Technologien angewiesen ist. Tausende von Unternehmen, Universitäten und Regierungsorganisationen vertrauen auf die Speicher- und Serverlösungen von iXsystems sowie auf den beratenden Ansatz bei der Geschäftsabwicklung. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat iXsystems seinen Hauptsitz im Herzen des Silicon Valley. Das Engagement für einen erstklassigen Kundenservice, einen branchenführenden Support und transparente technologische Beiträge hat nie nachgelassen und trägt weiterhin dazu bei, den Grundstein für eine neue Ära offener Technologien zu legen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten