Pressemitteilung BoxID: 360484 (Hohenstein Institute)
  • Hohenstein Institute
  • Schlosssteige 1
  • 74357 Bönnigheim
  • Rose-Marie Riedl

Website unter www.quality-laundry.com online

(PresseBox) (Bönnigheim, ) Seit dem 1. Juni 2010 ist die Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e. V. mit einer englischsprachigen Website im Internet vertreten. Neben der bisherigen Domain www.waeschereien.de ist die Gütegemeinschaft künftig auch unter www.quality-laundry.com international vertreten. Auf der Website findet sich neben Informationen zur Arbeit der Gütegemeinschaft und den RAL-Gütezeichen 992 für sachgemäße Wäschepflege auch die Möglichkeit, Mitgliedsbetriebe länderbezogen zu ermitteln. Potentielle Kunden der Gütezeichenbetriebe können mittels der hinterlegten Firmendaten, Internetlinks und EMailadressen direkten Kontakt mit diesen aufnehmen. Eine virtuelle

"Visitenkarte", die von den Mitgliedern kostenlos hinterlegt werden kann, informiert die Interessenten zusätzlich über die RAL-Gütezeichen über die der jeweilige Betrieb verfügt, Ansprechpartner usw. und vermittelt mit den hinterlegten Bildern einen ersten Eindruck des Unternehmens. In einem passwortgeschützten, geschlossenen Benutzerkreis können die Mitglieder auf die Wäschereiinformationen der Gütegemeinschaft und weitere exklusive Informationen zurückzugreifen. Ein Archiv mit Pressetexten und - Bildern sowie eine Übersicht über die Berichterstattung zur Gütegemeinschaft in den Medien komplettiert das Angebot der Website.

Stets aktuell Informationen bietet der Online-Newsletter der Gütegemeinschaft, der nun ebenfalls in englischer Sprache verfügbar ist und kostenlos über die Website abonniert werden kann.