Bewerber-Tag an den Hohenstein Instituten

Samstag, 6. Mai 2017, 13:00 - 16:00 Uhr

Bönnigheim, (PresseBox) - Am 6. Mai laden die Hohenstein Institute alle Job-Suchenden zu einer Bewerber-Messe ein, um die vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten am Bönnigheimer Forschungs- und Dienstleistungszentrum vorzustellen. Wer sich vorstellen kann als Textil-Ingenieur, Textil-Laborant, Physikalisch-Technischer Assistent oder in der Software-Entwicklung der IT-Abteilung zu arbeiten, sollte den Termin nicht verpassen. Experten aus verschiedenen Arbeitsbereichen geben zwischen 13 und 16 Uhr im Raum Momentum aus erster Hand Einblicke in die breiten und spannenden Tätigkeiten ihrer Berufe.

Mit 570 Mitarbeitern am Standort Bönnigheim und rund 300 weiteren Beschäftigten in den mehr als 40 Niederlassungen und Kontaktbüros rund um den Globus sind die Hohenstein Institute ein attraktiver, seit vielen Jahren stark wachsender Arbeitgeber in der Region und eine der international renommiertesten Einrichtungen ihrer Art in der Textilbranche.