Warum ein Dialekt so wichtig ist und wann man es "geschafft" hat mit Frank Winkler von Annaweech Lieaderlich, iwwerzwerch unn meeh

Hohenlohe Plus Podcasts mit Frank Winkler , Gastwirt und Musiker aus Forchtenberg

(PresseBox) ( Schwäbisch Hall, )
Frank Winkler aus Forchtenberg ist Gast der aktuellen Folge des Hohenlohe+ Podcast. Er ist der Besitzer von Winklers Weinstube in Forchtenberg und Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Mundartband Annaweech trifft er den Ton der Hohenloher und ist damit ein Botschaft er für die Region.

Im Podcast spricht Silas Fürstenberger mit "Molle" darüber, warum es so wichtig ist seinen Dialekt zu pflegen welche wichtige Bedeutung das "Gast" in Gastwirt hat und wie es ist, als Mundartband durchs Ländle zu touren.

Für mehr Informationen besuche gerne unsere Website https://www.hohenlohe.plus/ oder schreibe uns eine e-mail an info@hohenlohe.plus

Der Hohenlohe Plus Podcast steht auf der Webseite des Vereins und auf den gängigen Podcast Kanälen wie Amazon, Apple und Spotify zum Hören bereit.

https://www.hohenlohe.plus/... podcast