Story Box-ID: 1086613

HOFFMANN MINERAL GmbH Münchener Str. 75 86633 Neuburg, Deutschland http://www.hoffmann-mineral.de/
Ansprechpartner:in Frau Nina Seitle +49 8431 53291

Félix Vicente Mondéjar ist der neue Leiter für Vertrieb, Marketing und Auftragswesen bei HOFFMANN MINERAL

(PresseBox) (Neuburg, )
HOFFMANN MINERAL ist bekannt für den Abbau und den weltweiten Vertrieb der Neuburger Kieselerde. Neuer Verantwortlicher für Vertrieb, Marketing und Auftragswesen, und somit Nachfolger von Herrn Dr. Alexander Risch, ist ab sofort Herr Félix Vicente Mondéjar. Der Diplomingenieur der Fachrichtung Chemie ist inzwischen seit fast 10 Jahren im Unternehmen beschäftigt und hat bisher als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb für Lateinamerika, Südeuropa und Nordafrika betreut.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Team und die Projekte mit unseren Kunden, Partnern und Distributoren“, so Vicente. „Diese Verbindung von Technik und Vertrieb, die Vielfalt an interessanten Themen ist es, was die Arbeit bei HOFFMANN MINERAL im Allgemeinen und meine neue Position im Speziellen so reizvoll macht.“

Die Personalverantwortung ist eines der neuen Aufgabenfelder, denen er gespannt entgegensieht. Darüber hinaus ist er nun für den weltweiten Verkauf verantwortlich und betreut den Vertrieb und das Marketing für das komplette Portfolio an funktionellen Füllstoffen.

Das Produktportfolio funktioneller Füllstoffe von HOFFMANN MINERAL umfasst zum einen die Neuburger Kieselerde, die in unterschiedlichen Produkten aufbereitet und unter den Handelsnamen SILLITIN, AKTISIL, SILLIKOLLOID, SILFIT und AKTIFIT vertrieben wird. Mit der Lohnfertigung werden außerdem Roh- und Füllstoffe speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten und mit den vor einigen Monaten neu eingeführten Tailored Filler Solutions wird Kunden die Möglichkeit gegeben, sich mit maßgeschneiderten Produkten im Rahmen bestehender Anwendungen vom Wettbewerb abzusetzen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: