Neuer Experte für den Bereich Automotive

Jürgen Theves wird Senior Project Manager bei HÖVELER HOLZMANN CONSULTING

Jürgen Theves, Höveler Holzmann Consulting (PresseBox) ( Düsseldorf/München, )
Der erfahrene Automotive-Experte Jürgen Theves (40) verstärkt ab sofort das Beraterteam der Einkaufs- und Supply Chain Beratung HÖVELER HOLZMANN CONSULTING. Der Spezialist für Einkauf und Supply Chain Management bringt 12 Jahre internationale Erfahrung aus der Automotive-Branche mit. Theves kommt von der Kiekert AG – einem der globalen Marktführer im Bereich Automobilzulieferer. Dort war er unter anderem als Head of Purchasing China und Director Global Commodities tätig. Zuvor war er Purchasing Business Analyst beim Automobilzulieferer Yazaki Europe Limited.

Nach erfolgreichen Projekten in der Automobilbranche mit Kunden wie VW, Opel, Huf und Eberspächer baut das Beratungshaus mit Theves die Expertise in diesem Bereich weiter aus. "Ein so erfahrener Branchenexperte ist ein großer Gewinn für unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, unser Spezialisten-Team mit ihm noch weiter ausbauen zu können", sagt Dr. Bernhard Höveler, geschäftsführender Gesellschafter bei HÖVELER HOLZMANN CONSULTING.