Story Box-ID: 1042702

HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH Bahnstraße 16 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.hoeveler-holzmann.com
Ansprechpartner:in Frau Tatiana Wiese +49 211 56387518

High Five – HÖVELER HOLZMANN ernennt Dr. Volker Hillebrand zum fünften Partner

HÖVELER HOLZMANN baut sein Führungsteam weiter aus: Ab sofort verstärkt Dr. Volker Hillebrand das bisherige Partner-Quartett, bestehend aus den zwei Gründern Dr. Bernhard Höveler und Florian Holzmann sowie Prof. Dr. Matthias Lütke Entrup und Daniel Belka. Damit stellt das in Düsseldorf ansässige Unternehmen die Weichen für das anhaltende Unternehmenswachstum und reagiert auf die steigende Marktnachfrage für Supply Chain- und Einkaufsoptimierungen.

Seit einem Jahr ist Dr. Volker Hillebrand als Principal für HÖVELER HOLZMANN tätig. Zuvor war er in seiner mehr als 20-jährigen beruflichen Laufbahn unter anderem über sieben Jahre Vice President Supply Chain Management bei dem international führenden Pharma- und Biotech-Unternehmen Sartorius sowie über sieben Jahre in global leitender Funktion im Supply Chain Management und Einkauf bei Montblanc.

„Dr. Hillebrands Praxiserfahrung in leitenden Funktionen, gepaart mit seiner sechsjährigen Tätigkeit als Unternehmensberater, bilden die perfekte Ergänzung, um die Supply Chain und Einkaufsabteilung unserer Kunden zu einem Wettbewerbsvorteil zu entwickeln: Umsetzbare State-of-the-Art Prozesse und Technologien, die die besonderen Herausforderungen im geschäftlichen Alltag berücksichtigen“, kommentiert Florian Holzmann. Dr. Hillebrand fährt fort: „Durch meine langjährige Führungserfahrung kann ich mich sehr gut in unsere Kunden hineinversetzen – ich kenne ihre Herausforderungen. Mein Ziel ist es nun, dass unsere Kunden ihre ambitionierten Ziele im Supply Chain Management und Einkauf besser erreichen.”

HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH

Die HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH ist eine auf das Einkaufs- und Supply Chain Management spezialisierte Unternehmensberatung und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung von Strukturen und Prozessen für ein effizientes Einkaufs- und Supply Chain Management.