„Beste Berater“-Studie 2019: Höveler Holzmann von brand eins ausgezeichnet

Wirtschaftsmagazin prämiert Spezialisten-Team für Supply Chain Management (SCM) und Einkauf

Siegel Beste Berater brand eins (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Gemeinsam mit dem Statistik-Portal Statista befragt brand eins jährlich rund 9.000 Unternehmen, um die besten Beratungen Deutschlands ausfindig zu machen.

Dass sich spezialisierte Beratungen mit den breit aufgestellten Branchenriesen messen können, zeigt die erneute Auszeichnung Höveler Holzmanns im Wettbewerb. „Häufig ist es die tiefgreifende Spezialisierung auf ausgewählte Aufgabenfelder, die Entscheider von uns überzeugt“ resümiert der Managing Partner Dr. Bernhard Höveler. „Wir sind sehr stolz darauf, gemeinsam mit dem gesamten Team eine erneute Auszeichnung für unsere nachhaltige und ergebnisorientierte Beratung erhalten zu haben“, so Höveler weiter.

Die praxiserfahrenen Berater erarbeiten tiefgreifende, individuell zugeschnittene Konzepte und Lösungen für komplexe Fragestellungen in SCM & Einkauf. Den Erfolg Höveler Holzmanns in Beratungsprojekten prämierten neben brand eins bereits die WirtschaftsWoche und das Manager Magazin mit den Auszeichnungen „Best of Consulting“ und „Top Consultant“.