Höft & Wessel AG: Gründer Michael Höft kehrt zurück in Vorstand

CEO Hansjoachim Oehmen scheidet Ende 2012 aus

Gründer Michael Höft kehrt zurück in Vorstand (PresseBox) ( Hannover, )
Michael Höft, zusammen mit Rolf Wessel Gründer des gleichnamigen Unternehmens, kehrt in den Vorstand der Höft & Wessel AG zurück. Der Vorstandsvorsitzende Hansjoachim Oehmen wird mit Auslaufen seines Vertrages das Unternehmen zum Jahresende 2012 verlassen.

Nachdem Michael Höft seinen Austritt aus dem Aufsichtsrat erklärt hatte, bestellte ihn das Gremium zum Vorstandsmitglied für drei Jahre. Hansjoachim Oehmen hatte dem Aufsichtsrat zuvor mitgeteilt, dass er für eine weitere Vertragsverlängerung nicht zur Verfügung stehe.

Nach zehn Jahren kehrt mit Michael Höft wieder einer der Gründer und Mehrheitsgesellschafter der Höft & Wessel AG zurück in den Vorstand. "Mit seiner Erfahrung und seinem Know-how wird er zum zukünftigen Erfolg der Gesellschaft wesentlich beitragen", kommentierte der Höft & Wessel- Vorstandsvorsitzende Hansjoachim Oehmen die Verstärkung des Vorstandes. Oehmen hat seit 2006 den Vorstandsvorsitz inne und konnte in dieser Zeit die Internationalisierung des mittelständischen Unternehmens erfolgreich vorantreiben.